Einladung

Liebe VW Karmann Ghia Gemeinde,

nach langer und intensiver Vorbereitung haben wir zusammen mit der Landesgartenschau in Würzburg unser 10-jähriges Jubiläumstreffen organisiert. Wer zusammen mit den Karmannfreunden Bayern e.V. am 07. und 08. Juli 2018in Würzburg feiern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort für unser Treffen ist die Landesgartenschau der Stadt Würzburg (PLZ 97074).
Die Anfahrt dorthin wird von uns entsprechend ausgeschildert.Zum Zeitpunkt der Planung war das Gelände der Gartenschau noch nicht fertiggestellt und die Straßennamen daher noch nicht eindeutig vergeben.
Sicher jedoch sind die Koordinaten für das Navigationsgerät:  49°47'24.1"N 9°58'20.8"E
Unsere Fahrzeuge parken direkt auf dem Gelände der Landesgartenschau, die uns am Samstag und Sonntag empfängt. Haupttreffpunkt der Teilnehmer sowie die Verköstigung findet auf dem Gelände statt.

Organisatorisches:

Aus organisatorischen Gründen können wir nur 120 Fahrzeuge empfangen.Die Teilnehmerliste ist auf der Internetseite der Karmannfreunde Bayern e.V. einzusehen. Ein update der Teilnehmerliste erfolgt zeitnah.
Die Vergabe der Startnummern erfolgt nach Eingangsdatum der Banküberweisung. Eure Anmeldung zur Teilnahme am Treffen ist erst abgeschlossen, wenn das Startgeld auf einem der beiden Konten der Karmannfreunde Bayern e.V. (siehe unten) eingegangen ist und uns das korrekt ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular vorliegt.

  • Im Falle einer plötzlichen Überbuchung der Veranstaltung wird das Startgeld zurücküberwiesen
  • Eine Erstattung des Startgeldes bei Fernbleiben der Veranstaltung ist nicht möglich
  • Unvollständig bezahlte Startgebühren berechtigen nicht zur Teilnahme

Übernachtungsmöglichkeiten:

Auf Grund der zeitgleich verlaufenden Gartenschau, wäre es für alle Teilnehmer, die eine Übernachtung einplanen sinnvoll, sich rechtzeitig um ein Quartier zu kümmern. Den Letzten beißen bekanntlich die Hunde.                    
Für „schnell Entschlossene“ gibt es ein kleines Kontingent im Hotel Melchior Park, Am Galgenberg 49, in Würzburg. Bitte bei Buchung den Gruppennamen OLD060718 angeben. Das Hotel liegt nahe am Veranstaltungsgelände.