Spendenübergabe an den VKKK e.V.
Regenstauf, 20. Juni 2026 – Wie auch in den letzten Jahren haben wir zu unserer Weihnachtsfeier zu einer Spende für den VKKK e.V. Regensburg aufgerufen. Auch der Verein trägt aus der Kasse einen Beitrag zu dieser Aktion bei. Insgesamt haben wir somit eine Summe von 2.125,-€ zusammengebracht.
Am Samstag war dann die offizielle Spendenübergabe im Nachsorgehaus in Regenstauf. Wiedermal konnten wir uns bei einem kleinen Rundgang davon überzeugen, dass unser Geld hier wirklich was bewegen kann.
Vielen Dank an Alle Karmannfreunde und -Freundinnen, die einen Beitrag für diese Aktion und dem VKKK e.V. geleistet haben!